Sonntag, 25. Januar 2015

[Review] MAX FACTOR "Wild Mega Volume Mascara"

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wie bereits im Titel erwähnt eine Review von mir. Die Mascara habe ich jetzt längere Zeit testen können und kann mir ein recht gutes Bild von ihr machen...

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!!!





Versprechen:

Die "Wild Mega Volume Mascara" sorgt für maximales Volumen und wilde Blicke, die fesseln. Dank der speziellen Bürste gelangt die Formulierung direkt an den Wimpernansatz und sorgt so für volle Wimpern und einen schnellen Volumen-Aufbau. Maximales Volumen für atemberaubende Blicke!
Preis: 

Für knapp 8 EUR gibt es die Mascara bei allen Drogerien, die Max Factor führen - dm, Müller, Rossmann, Budni etc. Damit liegt sie - meiner Meinung  nach - in der mittleren Preiskategorie.

Ich habe die klassische schwarze getestet. Es gibt die Mascara außerdem noch in der wasserfesten Variante.

Normalerweise kaufe ich eher wasserfeste Wimperntuschen, aber diese habe ich geschenkt bekommen. ;)

Mein Fazit:
 
Es ist ein normales Bürstchen (ohne Gummiborsten) mit einer geschwungenen Form. Sie ist allerdings in der Mitte schmaler und an den Enden dicker. Ich muss schon sagen, dass die Bürste am Anfang  etwas gewöhnungsbedürftig ist.



Hinzukommt, dass ich gerade durch diese dickeren und breiten Enden sehr oft gegen mein Augenlid komme. Solche Patzer sind bei der Bürstenform irgendwie vorprogrammiert. Mit anderen Mascaras habe ich diese Probleme nicht. Ich persönlich finde es einfach ärgerlich, wenn man sein AMU fertig hat und beim letzten Schritt total aufpassen muss und im Zweifel dann trotzdem patzt. =(

Die Textur ist dagegen ganz normal. Sie ist nicht zu feucht und nicht zu trocken.

Die Haltbarkeit ist gut und man bekommt sie auch sehr gut abgeschminkt.
 

Das Ergebnis aber haut mich leider nicht von den Socken.

2 Schichten oben
2 Schichten oben
1 Schicht unten

Man kann erkennen, dass die Mascara definitiv einen Look verändern kann. Volumen ist bei mir zu sehen, aber dann doch eher verklebt. Außerdem lässt sich die Mascara gut auftragen und trennt die Wimpern gut. Mir persönlich sind die Wimpern nicht definiert genug.
Nachkaufen würde ich die Mascara nicht.

Mir gefällt sie nicht so gut, da sie - wie bereits oben erwähnt - leider nicht wasserfest ist. Den Tag übersteht sie zwar, aber sobald das Auge zu tränen beginnt, verschmiert sie am unteren Wimpernkranz. 


Kennt Ihr die Mascara und habt Ihr sie schon mal ausprobiert??

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund!!



9 Kommentare:

  1. Schöne Review...
    ich würde diese Mascara auch nicht kaufen- schon garnicht bei dem Preis..
    Ich glaube sie hält auch den Schwung nicht so gut, dabei hast du sonst wunderschöne Wimpern...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Du hast Recht, den Schwung hält die Mascara nicht gut, trotz Wimpernzange

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Diese Mascara klingt nicht so toll, ich bin im Großen und Ganzen mit Fax Factor sehhr zufrieden:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review (:
    Welche Mascara magst du denn am Liebsten? (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;)
      Am Liebsten mag ich die "Glamour Doll Volume Mascara waterproof" von Catrice. :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Review. Nach deiner Meinung würde ich sie dann auch eher nicht kaufen, da mich das Ergebnis auch nicht so überzeugen konnte.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Es gibt bessere Mascaras, die weitaus günstiger sind.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Tolle Review <3 Ich würde mir die Mascara eher nicht kaufen.
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen