Sonntag, 12. Oktober 2014

Meine Einkäufe

Hallöchen meine Schönheiten...

heute zeige ich Euch die Produkte, die ich eingekauft habe. In mein Einkaufskörbchen sind gelandet ;):

~ Dallmann's Salbei-Bonbons bei DM (0,75€) 
~ Alnatura Toast-Brötchen (ca. 0,95€): Kaufe ich regelmäßig nach
~ Alnatura Pudding in Schoko & Vanille (jeweils ca. 0,50€)
~ Alnatura Leinsamen geschrotet (ca. 0,75€): Mache ich gerne ins Müsli oder in Joghurt rein

 

~ Dontodent Zahnseide-Sticks (ca. 0,80€)
~ Profissimo Teelichter in der Duftrichtung Zimtstern (1,45€)
~ Isana Professional Haarkur Repair Nutrition bei Rossmann (ca. 1,00€)
~ essence lipliner Nr.13 (0,95€): Bin gespannt, was der Liner verspricht. Er ist transparent und soll für alle Lippenfarben verwendbar sein...



~ Schaebens Erdbeer Peeling Maske bei Kaufland (ca. 0,55€)
~ alverde Baby Pflegecreme im DM (ca. 3,00)
~ alverde transparentes Augenbrauen- und Wimperngel (ca. 4,00€): Bin gespannt, wie es ist. Habe schon viel Gutes über dieses Gel gehört ;)
~ tetesept Bad Kleopatra 20ml (0,50€): Ab und zu darf man sich auch mal ein Bad gönnen und sich verwöhnen :D
~ Cosnature Tagescreme Granatapfel bei Kaufland (ca. 3,00€): Habe ich zufällig entdeckt. Es handelt sich hierbei um Naturkosmetik ;)
~ novoderm 2-Phasen Augen Make-up Entferner auch bei Kaufland (ca. 1,80€)



Wie gefallen Euch meine Einkäufe?
Habt Ihr schon mal was von den Firmen Cosnature und novoderm gehört?

Dann wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und noch einen schönen Sonntagabend ;).

Bis bald und danke fürs Lesen



11 Kommentare:

  1. Uiii ein riesen Einkauf.... sehr schöne Dinge dabei... ich würde mich sehr freuen, wenn Du zu deinen Produkten Reviews machen kannst... die Haarkur zb kenne ich garnicht oder der AMU-Entferner klingt auch äußerst interessant....hehe obwohl ich ja auf den von Rossmann schwöre...
    Die Erdbeermaske riecht so toll.

    lg missteina :* von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wirklich viel, aber ich habe die Produkte nicht alle am gleichen Tag eingekauft :D extra gesammelt
      Reviews zu einigen Produkten habe ich geplant ;) Erstmal wird getestet...

      Allerliebste Grüße <3

      Löschen
  2. Da sind ja einige Produkte in deinem Einkaufskörbchen gelandet :) Die Marke Cosnature kenne ich gar nicht, aber die Tagescreme hört sich wirklich gut an. Ich liebe Granatapfel!

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Since I'm vegetarian, I just adore Alnatura- it's heaven of mine:)
    Would you like to follow each other?Let me know! :)
    PS I would appreciate it tons if you check out/click sheinside.com link in my latest post,
    Thank you !

    fashion-babel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Alnatura Pudding habe ich bisher noch nicht getestet, finde die Marke aber generel sehr gut (sowohl beauty als auch Food)
    Die Profissimo Teelichter benutze ich auch sehr gerne ... noch lieber habe ich aber die von Glade (brise)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Einkauf (: Kannst du das Erdbeer-Peeling empfehlen?
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das Peeling empfehlen ;) Es gibt auch ein ähnliches von Balea.
      Meine Haut verträgt es recht gut (und ich muss sagen, dass ich eigentlich recht empfindliche Haut habe)

      Ganz liebe Grüße an Dich <3

      Löschen
  6. Die Marken kenne ich leider nicht. Aber schöne Dinge hast Du gekauft...das liebe ich so am DM, Kosmetik und leckeres Essen an einem Ort :) Ich bin total der Rote-Bete-Meerrettich-Creme-Suchti...auch von Alnatura.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin eigentlich auch nur durch Zufall auf die Marken gestoßen.
      DM ist super. Man kann Stunden dort verbringen :D

      Liebe Grüße an dich ;)

      Löschen
  7. Dein Einkauf sieht wirklich super aus!
    Ich muss auch mal wieder dringend in den DM! :D

    Liebste Grüße (:
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen