Mittwoch, 16. Juli 2014

kurze Vorstellung ;)

Bonsoir meine Lieben...

Heute möchte ich Euch meine derzeitigen Lieblingslidschatten zeigen ;)...

Es handelt sich um das Lidschatten-Trio E380B "Walking on Eggshells" der Marke Wet'n Wild, welche z.B. in Amerika sehr beliebt sind. Diese 3er Palette ist ein Geschenk meiner BF, die sie mir aus ihrem ☼Sommerurlaub☼ mitgebracht hat (an dieser Stelle nochmals vielen Dank ;-*).






Im folgenden Foto seht ihr die Swatches zu dieser wunderschönen Palette :) Ich hoffe, dass man sie halbwegs erkennen kann...
Was soll ich sagen?? Ich bin absolut begeistert von diesem Trio, da die Farben sehr natürlich wirken und richtig gut pigmentiert sind ;)


So das war's dann für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und genießt die kommenden warmen Sommertage.

Bis bald

2 Kommentare:

  1. ;* Sehr gerne.... für dich immer!!!!!

    Die Swatches sehen toll aus... der mittlere könnte ein Dupe zu Mac Woodwinked sein.....
    jetzt ärgere ich mich, dass ich mir dieses Trio nicht auch gekauft habe, bei dem kleinen Preis..
    glg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-*

      Ich finde auch, dass der mittlere ein Dupe zu Mac's Woodwinked ist. Aus Neugier musste ich beide swatchen und vergleichen ;)
      Meiner Meinung nach kein direktes Dupe, weil die Pigmentierung je nach Lichtverhältnisse variiert...Der Wet'n Wild Lidschatten ist ein wenig dunkler
      Wem's nicht stört wird mit diesem Dupe zufrieden sein und seine Freude daran haben ;))

      ♥Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen