Sonntag, 19. April 2015

Mein Frühlingslook │TAG

Hallo meine Lieben,


mein letzter TAG ist auch schon etwas länger her und da ich ein totaler Fan der Looks von der lieben missteina bin, dachte ich mir dass ich auch mal einen Look für Euch schminke, weil ich den TAG toll finde.



Ich hoffe sehr, dass er Euch gefällt und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen, Schauen und Nachschminken. :)

Dies ist mein momentaner Frühlingslook, wenn es mal etwas schneller gehen muss.





Produkte, die ich verwendet habe:



- Eye Shadow Primer von Kryolan (Base)
- auf das bewegliche Augenlid: Paint Pot "Painterly" von MAC (quasi als 2.     
  Base)
- wieder auf das bewegliche Lid: Refill von MAC in der Farbe "Quarry" 
- in der Lidfalte: mittlere Farbe aus der 3er Lidschattenpalette "Walking on  
  Eggshells" von Wet'n Wild
- im inneren Augenwinkel: browbone Ton aus demselben Trio
- Lidstrich: essence easy 2 use eyeliner pen ( sehr zu empfehlen)
- Mascara: Wild Mega Volume von Max Factor 
- Augenbrauen: eyebrow express I pan von P2 in der Farbe "010 stylish blond"



Ich TAGge jeden, der Lust hat und freue mich über jeden Kommentar von Euch. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. 

 
Bis bald  




2 Kommentare:

  1. ein sehr schöner natürlicher Look, der sehr gut zu deinen wunderschönen Augen passt. Wetnwild ist wirklich toll...
    :* vielen lieben Dank für das Kompliment... es freut mich wirklich von Herzen, dass Dir meine Looks gefallen =) und vielen Dank, dass Du den TAG mitgemacht hast.
    :* glg und ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte :*
      Den TAG habe ich sehr gerne mitgemacht.

      glg zurück und ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Woche

      Löschen