Montag, 9. März 2015

HELLO spring #Outfit

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich das wunderschöne Wetter für einen langen Spaziergang genutzt. Ich hoffe Ihr konntet das tolle Wetter am Wochenende auch nutzen.
Diesmal dachte ich mir, dass ich Euch gerne mein Outfit zeigen möchte.

Viel Spaß beim Lesen und Schauen!!






 Mein Outfit:

~ Bikerjacke aus Fake-Leder von Esprit
~ beschichtete Hose von Mango
~ Tasche von Deichmann
~ Schuhe von adidas (sind noch aktuell) 
~ Shirt von Orsay 
~ Strickjacke (7/8 ärmelig) von Gina 





Ich wünsche Euch noch eine angenehme Woche.


Bis zum nächsten Mal





2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit... das Oberteil mit dem außergewöhnlichen Muster finde ich sehr cool zu den Fake-Leder-Klamotten.
    Es war wirklich ein sehr schöner Ausflug mit Dir :* immer wieder gerne

    glg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*
      Ich freue mich schon aufs nächste Mal ;)

      glg zurück

      Löschen