Mittwoch, 4. Februar 2015

I ♥ Smokey Eyes

Hallo meine Lieben,


heute gibt es ein AMU für Euch. Die liebe missteina hatte die große Ehre mich mit ihren Produkten zu schminken :D (an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank :*). Vielleicht habt Ihr ja Lust den Look nachzuschminken. ;) Ich würde mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!!


Das sind die Produkte, die sie verwendet hat:

- Kryolan eyeshadow base
- essence stays no matter what eyepencil & shadow in 08 (auf dem 
  beweglichen Lid)
- Gunmetal (Naked 1) darüber
- Undone (Naked Basics 2) in die Lidfalte
- Sin (Naked 1) im inneren Augenwinkel
- Wet'n wild brow kit in ash brown (Augenbrauen)
- Wet'n wild Mega eyes defining marker (Lidstrich)
- Smashbox "Full exposure mascara" (Wimpern)


Und so sieht der fertige Look aus ;):


Ich hoffe sehr, dass Euch der Look gefällt und wünsche Euch noch eine angenehme Restwoche.

 
Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund!!



8 Kommentare:

  1. =) Hehe das Amu steht deiner Augenfarbe wirklich hervorragend....
    Deine tolle braune Augen werde noch mehr betont... das freut mich sehr, dass Dir der Look auch gefallen hat :*

    lg :* missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Siehr wirklich sehr toll aus! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und ein schönes Make up <3
    Liebe Grüße

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlässt mir doch einen Kommentar oder ein Follow.
    Würde mich sehr freuen :)

    http://seibeautiful.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3
      Ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen