Donnerstag, 30. Oktober 2014

herbstliches Nail of the Day

Hey meine lieben Beauty's...

heute habe ich mal ein Nail of the Day (NotD) für Euch ;).
Ich habe diese Produkte verwendet:


p2 volume gloss gel look polish (Nr.120 "urban queen"): Es handelt sich um einen - wie ich finde - grau-lila Ton (wunderschöne Herbstfarbe ☺). Ich habe meine Nägel in zwei Schichten lackiert, da der Nagellack dann noch besser deckt. Ich muss außerdem anmerken, dass ich immer einen Unterlack verwende, damit mein Nagelbett nicht verfärbt.

essence colour & go (Nr. 103 "space queen"): Meine beiden Ringfinger habe ich jeweils mit dieser Farbe aufgepeppt :D. Es sind ganz feine Glitzerpartikel enthalten. Das ist eine gute Methode um Glitzernagellacke leer zu machen...


Damit der Nagellack noch länger hält, verwende ich zusätzlich den essence studio nails better than gel nails top sealer.
Und so sieht schließlich das Endergebnis aus:


Vielen Dank das Ihr vorbeigeschaut habt!! 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis bald und bleibt gesund

6 Kommentare:

  1. Wie hübsch ;) eine sehr schöne Idee für das Nageldesign ;) richtig schön herbstlich

    glg missteina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danf für deine lieben Worte :*

    Ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine wunderschöne Herbstfarbe. Gefällt mir sehr gut!

    allthingsglitterandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende ;)
      glg

      Löschen
  4. Die beiden Lacke sind unglaublich.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen