Mittwoch, 17. September 2014

kurzer Tipp - GLAMOUR SHOPPING CARD Oktober

Bonsoir meine lieben Beauty's...

in eine paar Wochen ist es wieder soweit und die Glamour Shopping Week beginnt. Die Glamour ist ein Beauty/Lifestyle/Fashion Magazin (für alle, die sie nicht kennen) und kostet in Deutschland 2,50€.

So schaut sie diesmal aus:


Die Karte könnt Ihr vom 4. bis zum 11.10.14 in teilnehmenden Läden einlösen und Euch vorgegebene Rabatte sichern ;).
Ich möchte Euch kurz noch einige Tipps für Läden der Shopping Week geben, die ich empfehlenswert finde:
- Pizza Hut (2 Pizzen zum Preis von 1)
- H&M ( 20% Rabatt)
- Kiko (20% Rabatt)
- Six (20% Rabatt)...Modeschmuck
- Iam (20% Rabatt)...Modeschmuck
- ASOS ( 20% Rabatt)...Onlineshop
- Hunkemöller (20% Rabatt
- Only (20% Rabatt)
- Strauss-Innovation (20% Rabatt)

- Ginatricot (25% Rabatt)

;) Dann macht Euch mal auf den Weg und holt Euch die aktuelle Glamour im Kiosk/Laden.
Mir bleibt nichts anderes mehr zu sagen, als Euch viel Spaß beim Shoppen und einen schönen Abend zu wünschen ;).


Bis bald und danke fürs Lesen


8 Kommentare:

  1. Hehe die habe ich auch... und bin diesmal wieder enttäuscht, dass Starbucks nicht dabei ist ;(
    Pizza Hut werde ich aufjedenfall aufsuchen =) vlt. sogar mit Dir :*
    glg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich schade, dass Starbucks mal wieder nicht dabei ist ;(
      Pizza Hut lohnt sich auf jeden Fall :D...mit Dir gehe ich gerne dorthin :*

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Mit Starbucks find ich auch echt blöd :( Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich das nicht gelohnt hat für die.
    Naja hab sie mir trotzdem auch wieder geholt :)

    LG Janina von

    www.h-hug.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Shopping Card lohnt sich wirklich ! :)
    Allerliebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool :-) schade, dass sie das nicht in holland machen. hier gibt es nur einen glamour day ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein Glamour Day klingt auch nicht schlecht :DD

      Liebe Grüße an Dich <3

      Löschen
  5. Hallöchen :)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir auf dem Blog :). Deinen find ich übrigens auch sehr interessant.

    Die Glamour Shoppingweek, da bin ich leider nicht mit dabei, wobei mich schon das ein oder andere Angebot ziemlich angesprochen hätte, allerdings hab ich es total verpasst. Naja, vielleicht klappts im nächsten Jahr :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast ;)
      Oh schade, dass du es diesmal verpasst hast. Aber vielleicht hast du im April ja Glück, denn da kommt die nächste Shopping Week :)

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen