Montag, 4. August 2014

☼ Sommer SALE ☼

Hallo meine lieben Beauty's,

heute melde ich mich mal wieder zurück;)...
Momentan ist Sommer Sale und da dachte ich mir, dass ich Euch meinen kleinen Haul zeige...Es ist nicht viel, aber ich bin zufrieden.

Diese Sachen habe ich "ershoppt" ;)...
 
Im Zara fand ich den schwarz-weißen Rock. Er war auf unschlagbare 10 Euro (anstatt 30 Euro) reduziert. Das schwarze T-Shirt in Netzoptik (wenn Ihr zoomt ist es vlt. besser zu erkennen) von Tom Tailor habe ich für ca. 10 Euro (anstatt 17,95 Euro) ergattert und die Denim Short von Only war auf 8 Euro (anstatt 20 Euro) reduziert. Das T-Shirt und die kurze Hose sind jeweils von Sinn Leffers.

So das war es auch wieder von mir ;)...
Wie gefallen Euch die Sachen? Habt Ihr im Sommer Sale auch zugeschlagen?

Ich wünsche Euch noch eine angenehme Woche.

Bis bald

7 Kommentare:

  1. ;) wunderschöne Kleidung... der Rock ist wirklich der Hammer =) aber auch die Shorts und das Oberteil sehen gut aus!!! Dann hast du ja momentan super Wetter für deine neuen Sachen...
    ;* glg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Schnäppchen. Besonbders die Hose und das Oberteil stell ich mir auch gut zusammen getragen vor;-) Viel Spaß beim Ausführen!
    lg, Maddy

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist super schön ^.^
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen :)
    Habe heute den "Dies oder das "-Tag hochgeladen :p
    Liebe Grüße Vanessa <3
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Sachen ;)
    Ich war die letzten Wochen auch immer auf beutezug!
    Ich erwarte (mal wieder) ein Paket von H&M, ich konnte nicht wiederstehen!

    Schau doch mal bei mir vorbei ;) würde mich freuen!
    Lg Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen